Im täglichen Geschäftsbetrieb werden fortwährend vertrauliche Informationen verwaltet. Diese sind nicht nur in Personalakten und Strategiepapieren zu finden, sondern auch in Geschäftsverträgen und Kundendateien mit Bankverbindungen.
Mit dieser Vielzahl von Dokumenten, die nicht in die Hände Dritter gelangen dürfen, sollte stets verantwortungsbewusst umgegangen werden. Dies gilt im besonderen Maße auch für die Entsorgung!
Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb garantieren wir eine nachweislich vertrauliche Vernichtung gemäß Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) unter Einhaltung der DIN 32757 nach höchsten Sicherheitsstandards.
Für ein Maximum an Sicherheit schreddern wir Altakten inklusive Ordnermechanik und Trennblättern, so daß ein Zerlegen von Hand nicht mehr nötig ist und somit auch eine Zwischenstation bis zur Vernichtung entfällt.
Zur sicheren Vernichtung bieten wir:
Als zuverlässiger Entsorgungspartner erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Entsorgungskonzept zur sicheren Vernichtung und Entsorgung Ihrer Altakten.